Ihre Meinung ist mir wichtig

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sina Klinkmüller (Donnerstag, 12. November 2015 09:19)

    Liebe Doro, das Weihnachtskochen war echt klasse! Da ich mich glutenfrei ernähren muss, habe ich im Voraus alle Gerichte mit dir besprochen und es gab keine Probleme bei der glutenfreien Zubereitung
    der Speisen. Dafür Danke ich dir sehr! Ich hoffe, dass ich beim Osterkochen wieder dabei sein kann. Der Abend war ein voller Erfolg. Schöne neue Rezepte und Inspirationen. Ich kann dich wirklich nur
    weiterempfehlen! Und auch deine Gewürze sind klasse.
    Liebe Grüße, die GlutenfreieSina

  • Stefanie Pawlik (Dienstag, 15. September 2015 18:13)

    Vielen lieben Dank, liebe Dorothee, für Dein Herbstkochen in der letzten Woche. Wir hatten viel Spaß (bis zum Lachmuskelkater) und die Rezepte waren köstlich. Deine Herbstsuppe wurde schon
    nachgekocht und hat viel Lob geerntet.
    Bis zum nächstgen Mal.
    Liebe Grüße Steffi

  • Alexandra Gerland-Dölle (Donnerstag, 28. Mai 2015 19:10)

    Hallo Dorothee,
    danke für den schönen Abend gestern. Es war wieder super! Wenn Du noch ein Plätzchen für uns für Deinen Herbstzauber hast, würden wir uns sehr freuen. Hoffentlich bis bald und mach weiter so. LG Alex

  • Jutta (Dienstag, 12. Mai 2015 15:01)

    Hallöchen,
    bin ganz hin + weg von dieser Seite, soooo geschmackvoll - Superschön! LG Jutta

  • Katrin Martin (Freitag, 06. März 2015 12:42)

    Hallo Dorothee,
    Vielen Dank für den schönen Abend gestern.

  • Anja Dörnke-Bartling (Freitag, 30. Januar 2015 20:51)

    Liebe Dorothee,
    ein Besuch in Deiner KostBar ist immer wieder ein Erlebnis! Du sprühst nur so vor Kreativität und zauberst immer wieder tolle Menüs, die ohne großen Aufwand zu Hause nachgekocht werden können. Vielen
    Dank und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Anja

  • Habekost, Ute (Freitag, 07. März 2014 13:48)

    Hallo Dorothea,
    die 1,5Std.Fahrzeit haben sich wieder gelohnt,- Ostern kann kommen! Danke für effektive Rezepte,(teilweise altbewährt),die durch Deinen 'Pfiff'gewonnen haben und aufgewertet wurden. Nicht zu
    vergessen die kleinen Tipps u.Tricks, die man auch noch mitbekommt.
    Genussvolle Momente in stilvoller, aber unkomplizierter Atmosphäre.
    Bis bald mal wieder
    Simone & Ute

  • Sandra Prior (Freitag, 14. Februar 2014 21:08)

    Hallo Doro!
    Gestern war mal wieder super. Das war genau das was ich gebraucht habe nach den letzten Tagen.
    Danke.

  • Nancy Frölich (Sonntag, 18. August 2013 19:13)

    Liebe Dorothee,
    ich hatte schon viel von Dir und der Kostbar gehört ubd durfte Euch nun erleben. Der Hüttengaudi ist ein wahnsinniges Erlebnis gewesen. DANKE für den tollen Abend!!! Ich freue mich jetzt schon auf
    Mallorca!! Alles Liebe Nancy

  • Ute Heußner (Sonntag, 17. März 2013 11:04)

    Liebe Dorothee,

    Silke hat eigentlich schon alles gesagt... Es war einfach ein wunderschönes Koch-Erlebnis. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Ute

  • Silke Frank (Sonntag, 17. März 2013 10:15)

    Liebe Dorothee, ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl und willkommen in deinem Haus gefühlt und den gestrigen Abend bei entspanntem Kochen und Essen sehr genossen und viele schöne Ideen mit
    nach Hause genommen. Deine Freude und deine Leidenschaft für Gastlichkeit sind einfach sofort übergesprungen. Ich komme sehr gerne wieder! Mit herzlichen Grüßen aus dem verschneiten Hess.
    Lichtenau
    Silke

  • Katrin Rudolp (Samstag, 16. März 2013 23:00)

    Liebe Doro,
    ich fasse mich kurz :-) Daaaanke für den wunderschönen Abend. Du bist ein toller Mensch mit tollen Ideen. Es war ein Gaumenschmaus der Extra Klasse. Tim Mälzer kann einpacken :-) Viele Grüße und bis
    bald Katrin

  • Michaela Tripp (Samstag, 02. Februar 2013 13:48)

    Danke, für den tollen Abend. War sehr lecker! Freue mich schon auf die Oster- leckerreien.

  • elke vogt (Samstag, 16. Juni 2012 17:25)

    es war ein toller abend gestern, am besten fand ich die zitronenbutter, wofür ich heute auch schon die zutaten eingekauft habe,
    liebe grüsse,
    elke