KostBar by Dorothee Rüppel

Schon immer habe ich es geliebt, Gäste zu empfangen, sie in meinem Haus willkommen zu heißen und für sie zu kochen. Sich dem Kochen auf andere, kreative und genussvolle Art zu nähern, wurde mir dabei immer mehr zu einem Bedürfnis. Und so entstand die Idee, Kochabende abzuhalten und Interessierte einzuladen, um in geselliger Runde zu kochen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Aus den Kochabenden wurden im Laufe der Jahre „Kochevents für Leib und Seele“. Dabei gleicht kein Event dem anderen, klingende Namen wie „Frühlingserwachen“ oder „Sommernachtstraum“ sollen bereits im Vorwege Lust auf die Stunden in der KostBar und auf mehrgängige Menüs machen. Wichtig ist mir zu zeigen, was alles möglich ist, wenn man sich traut und der Fantasie ein wenig Raum gibt - inklusive dem Zubereiten von kleinen Geschenken wie Lavendelzucker, einem Salz-Aroma-Peeling oder selbst gemachter aromatischer Weihnachtsschokolade!


Seien Sie mein Gast und freuen Sie sich auf genussvolle Stunden in der KostBar ... die kreative Kochschule.